Academy: Zirkus

Hochverehrtes Publikum: Noch nie zuvor gesehen, solch eine Körperbeherrschung! Akrobatik als Solist, Seiltanzen im Team, Bälle in der Luft jonglieren ... sportliche und flinke
Mädchen und Jungen von 5 bis 8 Jahren arbeiten hart, aber begeistert an ihrem Können in der Zirkus-Schule. Und strahlend treten sie auf in der Manege vor Eltern und Geschwistern. Wichtig Die Übungen finden unter professioneller Anleitung statt.
Bitte halten Sie passende Kleidung bereit, am besten Sportkleidung.
Unter fachkundiger Anleitung von Lehrern einer Zirkusschule erwerben Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren erste Grundkenntnisse im Jonglieren, in Boden- und Fahrradakrobatik. Am Ende der Woche können die Kinder allen anderen Gästen, ob jung oder alt, ihr Können im Zirkus unter Beweis stellen. Bühnen sind im Voraus zu reservieren.

Haftungsausschluss

Obwohl wir die Informationen von unserer Website mit größter Sorgfalt zusammenstellen, können möglicherweise Ungenauigkeiten enthalten sein oder Informationen können veraltert sein. Hier finden Sie die aktuellen Informationen der Website von Center Parcs.